:: das historische Sonderfahrtenbilderforum :: 

Das Forum für Bilder von Fotofahrten auf Museumsbahnen, Sonderfahrten und Plandampfveranstaltungen. Gemeint sind hier Fahrten mit einem mehr oder weniger historischen Charakter. Diskussionen sind hier gerne gesehen, sollten sich aber auf dieses Thema beschränken.
Jeder Eintrag gibt die Meinung des entsprechenden Autors wieder, die nicht mit der Meinung der Forenadmins entspricht bzw. entsprechen muß. Mehr Informationen im Foruminfo.
Sonderfahrt mit ETA 515 Teil 1 (m5B)
Geschrieben von: Richard Krol (IP gespeichert)
Datum: 29. Juni 2006 11:03

Jetzt möchte ich ein paar Bilder zeigen die ich an einem Wochenende in 1994 gemacht habe.
Am Samstag den 7. Mai fuhren drei blau/beige Accu Triebwagen von Mönchengladbach über Dalheim - Roermond nach Maastricht. Zurück ging es über Heerlen und Herzogenrath nach Mönchengladbach. Unterwegs wurden die Stichstrecken nach Born und Heinsberg besucht.

Für mich fing es in Dalheim an:

Von Born zurück nach Sittard fährt der Zug durch Limbricht:

Bei Landgraaf einen Nachschuss auf der Zug als sie die Strecke nach Herzogenrath nimmt. Im Hintergrund ist die Eisenbahnbrücke sichtbar mit der Strecke nach Kerkrade:

Kurz vor Heinsberg:

Nach dem Aussteigen der Fahrgäste wurde der Zug abrangiert:

Diese Fahrt wurde von der DGEG zusammen mit der NVBS durchgeführt.

Richard Krol

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.06 09:00.

Thema Gelesen Autor Geschrieben
Sonderfahrt mit ETA 515 Teil 1 (m5B) 5282 Richard Krol 29.06.06 11:03

Navigation: StartThemen-ÜbersichtSucheAnmelden
Es tut uns leid, aber Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by
.